- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war gut. Der Umbau des Restaurants ist sehr gelungen, insbesondere die zweite Aussenterasse. Die renovirerten Zimmer sind schön. Wir waren etwa zum 65. mal im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Josef, wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre besondere Treue zu unserem Haus. Schön, dass Sie auch bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt wieder mit unseren Leistungen zufrieden waren und, dass auch Ihnen der Umbau unseres Restaurantbereiches so zugesagt hat. Auch wir freuen uns ganz besonders, unseren Gästen nun eine weitere Terrasse mit Blick zum Golfplatz und zur Bucht von Camp de Mar bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und die Weiterempfehlung unseres Haues und freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder bei uns im Steigenberger golf & Spa Resort, Ihrem mallorquinischen Zuhause, willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Camp de Mar, das Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar