- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar vom 17.04. - 20.04. für 4 Tage im Steigenberger. Ein tolles Hotel, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben, trotzdem gab es für uns auch einige Kritikpunkte. Was uns gut gefallen hat: - Tolles und sauberes Hotel. - Großzügige Zimmer - Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad, Wirlpool und Saunabereich. - Einmaliges Frühstücksbuffet Was uns nicht gut gefallen hat: - Rezeption: Beim Check In wurde uns die Kurkarte nicht ausgehändigt, somit unnötige kosten für den Kurpark. -Rezeption: Auf die Frage 2 Leihfahrräder über Nacht unterzustellen, wurde erst nach langem hin und her eine Garagenkarte herausgegeben. - Frühstück: Auf die Frage ob es möglich ist Kaffeesirup für einen Latte Macchiato zu erhalten wurde es uns erst verwert, aber am nächsten Tag durch einen anderen Mitarbeiter war es kein Problem. Zimmer: Der Wlan Empfang war in unser Zimmer nicht möglich. Erst im Flurbereich ging es. Zimmer: Das Mobiliar ist nicht mehr 5 Sterne Hotels gerecht. Fazit.: Wir haben uns in dem Hotel trotz der kleinen Ärgernisse sehr wohl gefühlt und können somit das Hotel auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |