Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Irene Erika (56-60)
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Am falschen Ende gespart?4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit 5 Sternen und ich war dort für ein Wellness-Wochenende. Da,hätte ich erwartet, dass auch kleine Kosmetikprodukte im Zimmer zur Verfügung stehen (Schampo, Seife, Bodylotion
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne hätte ich direkt vor Ort die Möglichkeit ergriffen, mit Ihnen zu sprechen. Dabei hätten wir sicherlich den ein oder anderen offenen Punkt direkt klären können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin natürlich nach wie vor für ein persönliches Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor