- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Steigenberger Bad Pyrmont ist leider sehr in die Jahre gekommen.Fleckige Lampenschirme voller Spritzer,knallharte Matrazen wo man morgens mit Rückenschmerzen erwacht,Gardinen mit Löchern und eine Badewanne mit extra breiter Silikonschnur welche sich schon dunkelbraun verfärbte sind eines 5 Sterne Hotels absolut unwürdig und steht in krassem Gegensatz zu der eleganten Eingangshalle,der Rezeption und der schönen Restaurants.Sehr schade,vorallem da der Swimmingpool,die Meersalzgrotte und die Sauna sehr schön sind und den Aufenthalt im Hotel angenehm machen.Das Frühstücksbüffet ist ganz große Spitzenklasse,sowohl vom Angebot als auch vom Geschmack.Leider ist bei Vollbelegung das Personal etwas überfordert und man wartet auch mal 20 min.auf seinen Kaffee oder bekommt ihn ohne ein "Bitte"auf den Tisch geknallt.Gottseidank ist dies eine Ausnahme geblieben,da ich mich anders beschwert hätte über die Art und Weise der Bedienung.Ob ich dieses Hotel nochmal esuchen würde? Wohl eher nein,es waren zuviele Minuspunkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger,karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen hinsichtlich des Zimmers keine besseren und schöneren Eindruck bescheren konnten. Gerne hätte ich mich mit Ihnen vor Ort über Ihre Eindrücke und Empfindungen unterhalten. Vielleicht den Ein- oder anderen Punkt direkt geklärt. Vorallem hätte ich Ihnen sehr gerne mitgeteilt, dass wir in den Vorbereitungen für eine Modernisierung und Renovierung der Gästezimmer stehen. Mir ist klar, dass auch diese Information nicht Ihre Eindrücke verschönert - ich hätte Ihnen diese Information trotzdem gerne mitgeteilt. Leider bleibt mir nun nicht mehr, als mich nochmals aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. In der Hoffnung, dass Sie meine Entschuldigung annehmen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor