- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine einzige Enttäuschung. Einem unterkühltem Empfang folgten weitere Enttäuschungen. Es gab z.B. keine Lademöglichkeit für Elektroautos geschweige den für e-Bikes. Warum der tägliche Zimmerservice dem Corona-Hygienekonzept zum Opfer fiel, läßt sich uns nicht erschließen. Wir hatten HP gebucht. An einem Abend wurde die Tischreservierung nicht eingehalten, am anderen mussten wir den Hauptgang des Menüs zurückgeben, da es nur aufgewärmt wurden war. An einem Abend störte ein Gast mit überlauten Handygesprächen die Atmosphäre im Restaurant, ohne das ihm vom Maidre Mäßigung angediehen worden wäre. Als wir am letzten Abend von einem Ausflug zurück kamen, mussten wir feststellen, dass uns aus dem Zimmer auch noch eine Badetuch und ein Handtuch entfernt wurden, aus welchen Gründen auch immer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass wir vor Ort nicht die Möglichkeit hatten, uns über Ihre Eindrücke auszutauschen. Sicherlich hätte sich so der ein oder andere Punkt direkt klären oder beheben lassen. Wir werden selbstverständlich Ihren Schilderungen nachgehen, bedauern aber, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie geplant genießen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung