- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte Ende Juni 2016 mit meiner Frau ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ehrlich, es war wunderbar und hat alles übertroffen, was wir bei in Jahrzehnten bei vergleichbaren Engagements vorher erlebt hatten. Das Zimmer mit Blick auf den Kurpark war bereits ein Traum und insbesondere das Frühstücksangebot sucht in Punkto Vielfalt seines gleichen. Der logistische Ablauf war beispielhaft und die Organisation absolut fehlerfrei. Die Servicekräfte haben sich wahrhaftig bemüht, auch uns als "Pauschal-Gästen" jeden Wunsch von den Augen abzulesen und waren dabei äußerst zuvorkommend. Ich persönlich würde gern wissen, wie die Mitarbeiter ihre eigenen Arbeitsbedingungen bewerten. Es war nämlich auffällig, dass wir manche Bedienstete an einem Abend als Bartender kennen lernten, die am nächsten Morgen als Bus Boy im Frühstücksbereich agierten, um am Abend wiederum als Kellner im Restaurantbereich tätig zu sein. Wie dieses System funktioniert, ohne dass man irgendeine Überanstrengung oder einen Frust erkennen kann, ist mir rätselhaft, aber es funktioniert offensichtlich. Eine besondere Erwähnung gilt Masseur Thomas F. aus dem Serail Spa: Ich war zugegebenermaßen zunächst etwas enttäuscht, einen männlichen Masseur zugewiesen zu bekommen, da ich mich vom Gefühl her grundsätzlich lieber von Damen "anfassen" lasse. Dieser Mann allerdings hatte es wirklich drauf. Neben der fachlichen Kompetenz und sehr angenehmen Behandlung hat er sich mehr um meine gesundheitlichen Belange gekümmert, als so mancher Facharzt, eine gehörige Portion Lebenshilfe inklusive - eine wirklich großartige Begegnung. Ich habe seine Ratschläge sehr ernst genommen, befolge diese seit mehreren Wochen und es geht mir wahrlich besser. Herzlichen Dank dafür, Du hast mir wirklich sehr geholfen, Thomas.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, hiermit möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wundervolle und sehr ausführliche Bewertung bedanken. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich einfach rundherum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente! Diese werde ich selbstverständlich sehr sehr gerne an die Mitarbeiter weitergeben. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont. Ihr Arnoldus van Iersel Direktor & Gastgeber