Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor einem Jahr gefiel es mir besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Stilvolle Atmosphäre des Hotels und der sehr schöne Wellnessbereich, der allerdings abends nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Negativ: Zu kurzer Verdunkelungsvorhang. Tiefgarage eng, gegen Gebühr. Restaurant "Platzl" hat vom 18.6. bis zum 31.8.2016 geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ großes Einzelzimmer mit viel Stauraum im großen Schrank. Keine Klimaanlage, kleiner TV. Verdunkelungsvorhang war zu kurz, deshalb schien das Tageslicht direkt aufs Bett. Zugang zu Dachterrasse (nicht von Nachbarzimmern abgetrennt) über zwei Treppenstufen. "Unkraut" (Dachbegrünung) vor den Fenstern. Teppichboden. Bad mit Badewanne / Duschvorhang, Handseife und Shampoo im Spender, Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel. Sauber vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Rührei.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang und Auschecken freundlich und problemlos. Beim Frühstücksbuffet wurden die gebrauchten Teller von meinem Tisch zwischendurch sehr langsam abgeräumt, da außer dem Koch nur eine Servicekraft anwesend war. Kostenloses WLAN war relativ langsam / schnellerer WLAN-Zugang hätte Extra-Gebühr gekostet. "Bettflaschen-Service" bei Bestellung bis 18 Uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich (laut Info-Mappe 1500 m² groß) täglich ab 7 Uhr, nur bis 21 Uhr geöffnet, Innenpool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna. Salzgrotte gegen Gebühr: 10 Euro für 45 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und umfangreiche Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie sich generell bei uns wohlgefühlt und gut erholt haben. Ich würde mich freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Fürstenbad Pyrmont Ihr Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage