- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Aufenhthalt für 3tage war es nicht möglich irgendwelche Massagen zu Buchen,was man von ein 5 Sterne Hotel schon erwarten könnte. Man legt Zettel aus für einen Rückruftermin, der nie kam. Es wurde uns gesagt die Koffer sind schon im Zimmer, die leider nicht im Zimmer waren, wir mussten uns die Koffer an der Rezeption holen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, hiermit möchte ich mich recht herzlich für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Hotel and Spa Bad Pyrmont bedanken. Denn wie so oft, kann nur duch die Kommunikation mit unseren Gästen, Unstimmigkeiten ausmerzen und verbessern. Ich würde mich sehr freuen, Sie eines Tages wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Fisch Assistentin der Geschäftsführung