- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wollten kurzentschlossen etwas Wellness machen, aber dies war nicht möglich. Zettel mit den wünschen abgegeben nach 3x maligen nachfragen keinen Rückruf bekommen. Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bevorzugung unseres Hauses. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die spontan angefragten Anwendungen in unserem Serail Spa nicht mehr buchen konnten. Da kann ich Ihre Enttäuschung verstehen! Selbstverständlich werde ich dies mit der verantwortlichen Kollegin besprechen und darf Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Arnoldus van Iersel Hoteldirektor