- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Steigenberger Hotel in Bad Pyrmont ist zentral gelegen. Die Gästestruktur ist international aber vorwiegend über 70 Jahre. Familienfreundlich ist das Hotel nicht. Zahlreiche Zusatzleistungen im Beautybereich werden angeboten. Weder der Ort noch das Hotel ist etwas für Familien noch für Paare unter 50 Jahren. Das Preisgefüge ist sehr hoch, der Service schlecht, das Personal unfreundlich und die Betten durchgelegen. Zwar gibt es einen schönen Wellness Bereich, doch wiegt der die Mängel bei weitem nicht auf. Paare die ein romantisches Wochenende verbringen möchten, sollten ein anderes Hotel wählen. Das Niveau des Hotels entspricht in keinem Fall den 5 Sternen Superior. Wir würde maximal 3,5 Sterne vergeben.
Sehr, sehr kleine Zimmer. Schöne Möblierung mit Mini Bar. Fernseher ist veraltet, kein Pay TV. Die Betten sind fürchterlich schlecht und durchgelegen. Ein durchschlafen im französischem Bett war unmöglich. Das macht den ganzen Urlaub zu nichte. Preise für den Room Service sehr hoch. W-Lan auf dem Zimmer.
Die Quantität der Speisen ist durchschnittlich, die Quantität unterdurchschnittlich. Die Preise sind überdurchschnittlich. Zu empfehlen ist allerdings die Wellness Karte auf der Terasse. Freitags gibt es Buffet für 33€ p.Pers. Gibt eine groé Weinkarte. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Ausgesprochen unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Auch in sonstigen Abteilungen ist man wenig hilfsbereit. Der Service entspricht in keinem Fall dem Steigenberger Standart. Zahlreiche angespriesene Leitungen der Speisekarte waren nicht erhältlich. Dazu war das Personal niemals um eine Erklärung dessen bemühlt. Haben wir nicht oder gibt es jetzt nicht waren die Antworten. Preise vom Candle Light dinner waren auch höher als im Flyer beschrieben. Business Center gibt es für 4,50€ die Stunde. Nicht für Familien zu empfehlen. Auch die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.
Zentral gelegen, in der Nähe der Kureinrichtungen. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik und Walking wird für die älteren Gäste angeboten. Toller Pool Bereich. Dampfbad war nicht intakt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |