- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen der Aktion "Gast in der eigenen Stadt" durften wir ein Wochenende in diesem altehrwürdigen Haus verbringen. Vom Check-in bis zum Ende des Aufenthalts lieferte der Frankfurter Hof durchweg eine erstklassige Performance - genau so, wie man es sich bei einem solchen gediegenen Hotel vorstellt und erwartet. Der Service ist stets aufmerksam und zuvorkommend, lässt keine Wünsche offen - so bekommt man z.B. bei schlechtem Wetter gleich einen Regenschirm. Die Zimmer sind großzügig und ausgesprochen angenehm gestaltet. Ein Großteil der Zimmer wurde kürzlich renoviert. Auch wir hatten ein solches Zimmer. Das Bad zeigte sich allerdings noch in "traditioneller Tracht". Diese ist allerdings nur optisch nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ansonsten absolut tadellos. Alles war tadellos sauber, das Frühstück reichhaltig. Leider war während unseres Aufenthalts der neue SPA/Wellnessbereich noch nicht fertig gestellt. Was wir hörten und sahen machte allerdings einen ausgesprochen vielversprechenden Eindruck. In Summe ein echter Klassiker, der keine Wünsche offen lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 543 |
Guten Tag Konrad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und werden Ihre Worte gerne an das Team weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sie dann auch von unserem SPA Bereich zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager