- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anmeldung für einen Coaching Workshop vom 25.4. bis 27.4. mit Monika Matschnig , ursprünglich angeboten von dem Magazin "FÜR SIE",wurde Monate voraus getätigt,- die Bestätigung der Hotelbuchung mit den Daten des Workshops : BEGINN 25.4. und ENDE 27.4.14 wurde von Ihrem Hause bestätigt. Leider lag der Bestätigung keine weitere Beschreibung des Ablaufes dieses WS bei, somit ging auch nicht klar der Beginn (Uhrzeit) am 25.4. daraus hervor. Nach einem Telefonat mit Ihrem Hause, leider habe ich mir den Namen nicht notiert, wurde mir der Beginn mit 9h 30 (!!) bestätigt. Hiermit ging ich davon aus, dass eine pünktliche Teilnahme nur mit einer frühen Anreise zu schaffen sei,- somit habe ich , aus eigener Initiative noch eine zusätzliche(!!) übernachtung vom 24./25. 4. gebucht. Um so mehr war ich am Morgen des 25.4. erstaunt, dass laut Auskunft der Rezeption , der Workshop nur für einen Tag ( 26.4.) geplant war, und es erst mit dem Abendessen am 25.4. losging . Bei einer fachkundigen Beratung hätte es diese Zusatzbuchung und Urlaubstag nicht gebraucht,- auch weitere Seminarteilnehmerinnen haben im Gespräch bestätigt, dass sie keinerlei Vorabinfo bezüglich der Veranstaltung erhalten hatten. Die Info lag ab Mittags , am 25.4. im Zimmer aus. Ich bedaure nicht den Aufenthalt in Frankfurt, den ich mir nach dieser Erfahrung, sehr schön gestaltet habe,- jedoch bin ich sehr überrascht, wie hier die Verantwortung dieser Planung einfach ignoriert wurde, - der Kommentar an der Rezeption : Das tut uns leid, das ist ein MIssverständnis .....kein besonderes Renomée für ein 5* Haus ! Im übrigen war der Frühstücks-Service völlig überfordert,- da zu wenig Personal ... wir mussten unser benutzes Geschirr selbst abräumen, um die weiteren Gänge des nicht geradezu günstigen Brunch (35EUR) geniessen (!) zu können,- das ist wohl auch nicht die Norm ....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H.Bichler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bichler, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns und umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch nicht reibungslos verlaufen ist. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form Für die unzureichende und fehlerhafte Kommunikation entschuldigen. Auch Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Sehr gerne würden wir Ihre Erfahrung wieder gut machen und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, sollten Sie einen nächsten Frankfurt Aufenthalt planen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Moritz Klein General Manager