Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder-zu anderem Ambiente +/oder Preisen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für meine Tochter und mich war es an diesem Wochenende schon ein besonderes Erlebnis, in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu übernachten, doch leider hat uns nicht alles gefallen - vor allem in Anbetracht der hoteleigenen Aussagen gerade zum Thema Frühstück. Das Frühstücksbuffett für stolze 35 € pro Person lässt dann doch sehr zu wünschen übrig. Omelette dauerte fast 20 min, Wurstauswahl mehr als durchschnittlich,0/8 15 Fischplatten, ab 9.45 Uhr längeer Zeit keine Gläser beim Sekt ( nur nach 2x Nachfragen), die Käseplatte wurde ab 9.50 Uhr trotz mehrmaligem Nachfragen bis halb elf überhaupt nicht mehr nachgelegt (ansonsten dauerte das Nachlegen ebenfalls einige Zeit), der Schnittkäse klebte aneinander wie frisch aus der Plastikverpackung. Sehr positiv waren die tollen Marmeladen, der Wabenhonig, die Brot-,Brötchen- und Gebäckauswahl sowie der Service am Platz. Uns hat auch gestört, dass viele Männer in kurzen Hosen zum Frühstück kamen bzw. allgemein es mehr nach Touristenhotel ausgesehen hat. Wohlgemerkt, wir sind 34 und 60 Jahre jung und sehr tolerant. Aber auf den Kreuzfahrten mit der "Mein Schiff", die ich bisher mit meinem Mann gemacht habe, würde niemand in dieser Bekleidung in das Restaurant kommen oder eingelassen werden. Im normalen Hotelsommerpauschalurlaub keinerlei Einwand, da ist das in Ordnung, aber in einem Haus mit dem laut Homepage besonderen Anspruch? Im Zimmer standen 2 500g-Becher Joghurt(einer angebrochen und "versifft") in der Minibar, ein Nachtschränkchen hatte ein angeknackstes Bein und beim Verschieben der Nachttischlampe (weil sehr dunkel beim Lesen) zeigte sich, dass man bisher um den Fuss herum Staub gewischt hatte. Im Bad könnte die untere Dichtung an der Duschwand einmal gründlich entkalkt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Christel" Ihr Aufenthalt bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof liegt ja nun schon ein paar Tage zurück. Denn möchte ich es nicht versäumen und mich für Ihre veröffentlichen Eindrücke aus unserem Hotel zu bedanken. Leider haben wir es nicht geschafft Sie von unserem tollen Hotel und den damit in Verbindung gebrachten Service zu überzeugen. Darf ich Sie bitten, mich via E-Mail zu kontaktieren damit ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen kann für all die Unannehmlichkeiten die Ihnen beiden wiederfahren sind? Meine email ist: Klaus.spiekermann@frankfurter-hof.steigenberger.de Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Klaus Spiekermann Director of Operations