- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für meine Tochter und mich war es an diesem Wochenende schon ein besonderes Erlebnis, in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu übernachten, doch leider hat uns nicht alles gefallen - vor allem in Anbetracht der hoteleigenen Aussagen gerade zum Thema Frühstück. Das Frühstücksbuffett für stolze 35 € pro Person lässt dann doch sehr zu wünschen übrig. Omelette dauerte fast 20 min, Wurstauswahl mehr als durchschnittlich,0/8 15 Fischplatten, ab 9.45 Uhr längeer Zeit keine Gläser beim Sekt ( nur nach 2x Nachfragen), die Käseplatte wurde ab 9.50 Uhr trotz mehrmaligem Nachfragen bis halb elf überhaupt nicht mehr nachgelegt (ansonsten dauerte das Nachlegen ebenfalls einige Zeit), der Schnittkäse klebte aneinander wie frisch aus der Plastikverpackung. Sehr positiv waren die tollen Marmeladen, der Wabenhonig, die Brot-,Brötchen- und Gebäckauswahl sowie der Service am Platz. Uns hat auch gestört, dass viele Männer in kurzen Hosen zum Frühstück kamen bzw. allgemein es mehr nach Touristenhotel ausgesehen hat. Wohlgemerkt, wir sind 34 und 60 Jahre jung und sehr tolerant. Aber auf den Kreuzfahrten mit der "Mein Schiff", die ich bisher mit meinem Mann gemacht habe, würde niemand in dieser Bekleidung in das Restaurant kommen oder eingelassen werden. Im normalen Hotelsommerpauschalurlaub keinerlei Einwand, da ist das in Ordnung, aber in einem Haus mit dem laut Homepage besonderen Anspruch? Im Zimmer standen 2 500g-Becher Joghurt(einer angebrochen und "versifft") in der Minibar, ein Nachtschränkchen hatte ein angeknackstes Bein und beim Verschieben der Nachttischlampe (weil sehr dunkel beim Lesen) zeigte sich, dass man bisher um den Fuss herum Staub gewischt hatte. Im Bad könnte die untere Dichtung an der Duschwand einmal gründlich entkalkt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Christel" Ihr Aufenthalt bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof liegt ja nun schon ein paar Tage zurück. Denn möchte ich es nicht versäumen und mich für Ihre veröffentlichen Eindrücke aus unserem Hotel zu bedanken. Leider haben wir es nicht geschafft Sie von unserem tollen Hotel und den damit in Verbindung gebrachten Service zu überzeugen. Darf ich Sie bitten, mich via E-Mail zu kontaktieren damit ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen kann für all die Unannehmlichkeiten die Ihnen beiden wiederfahren sind? Meine email ist: Klaus.spiekermann@frankfurter-hof.steigenberger.de Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Klaus Spiekermann Director of Operations