- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fuer 5 Sterne faellt diese Hotel besonders in Sachen Service und Freundlichkeit ab. In Frankfurt gibt es in dieser Kategorie weitaus bessere Alternativen. Sauberkeit ist gegeben, aber durch das entsprechende Alter ist alles sehr eng und die Einrichtung im oeffentlichen Bereich wirkt sehr schwer. Die Zimmer sind ok, dennoch fuer die Sternekategorie nichts besonderes. Sicherlich hat eine persoenliche negative Erfahrung im Restaurantbereich den Aufenthalt erheblich betruebt, aber auch insgesamt hat das Hotel meinen Erwartungen nicht entsprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, Ihren Erwartungen bei der Einrichtung nicht entsprochen zu haben und wir bedauern, dass Sie Ihren Restaurantaufenthalt nicht komplett genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von einer besseren Service-Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager