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Marco (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 3-5 Tage • Winter
Achtung bei den Gutscheinen für Schweizer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung Schweizer! Gutscheine, die mit einem Rabatt angeboten werden, sind zum Eurokurs in Schweizerfranken zu bezahlen und werden dann im Hotel 1 : 1 angenommen. Somit eine 0-Runde. Reine Abzockerei. Essen mittelmässig. Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für Ihre Nachricht und das Sie kürzlich zum 2. Mal bei uns waren. Ich hoffe Sie sind gut in ein gesundes 2021 gekommen. Ich beantworte Ihre Email und gleichermassen die weiteren, von Ihnen verfassten drei Bewertungen auf den verschiedenen, öffentlichen Portale in einem und hoffe, dass dieses Vorgehen Ihre Zustimmung findet. In den vergangenen Ferientagen haben wir vereinzelt Gäste erlebt, die aufgrund der Corona Krise und einer bei Anreise schon sehr angespannten familiären Situation mit dem heiklen Gefühl, dass man reist, obwohl man Zuhause bleiben sollte, gehadert haben. Durch die aktuellen Massnahmen (geschlossene Restaurants, Freizeiteinrichtungen, Sperrstunde etc.) konnten diese sich auch nicht aus dem Weg gehen, so dass Konflikte innerhalb dieser Familien unvermeidbar waren. Unser zusätzliches, umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept, zum Schutze unserer Gäste und Mitarbeiter und die damit einhergehenden Regeln (Maske tragen, Abstand halten, registrieren etc.) sind zwar keine grossen Einschränkungen, speziell wenn man den Nutzen des Gesundbleibens und des gegenseitigen Schutzes bedenkt, dennoch setzen wir deren strikte Einhaltung um. Die vorgenannten Punkte waren für Sie zutreffend und damit eine Herausforderung, was ich bedaure. Sie haben in unserem Haus während der Festtage Sicherheit, Hygiene, Gastfreundschaft, Professionalität und Service auf höchstem Niveau erleben dürfen. Ich verstehe, dass man bei einem heftigen Streit innerhalb der Familie während dem Urlaub, eventuellen Frust gerne loswerden möchte um nicht die getrübten Erinnerungen zu Hause verarbeiten zu müssen. Manchmal verführt es einen zur Ablenkung auch dazu, nach Fehlern in seinem Umfeld zu suchen. Dieser Streit hat Sie eines der hochwertigsten Produkte, die wir servieren, einen wunderbaren aber auch sehr fragilen Seeteufel leider nicht so geniessen lassen, wie vorgesehen. Gerne haben wir den Fisch nach Ihrem überstürzten Aufbruch aus dem Restaurant, kostenfrei als Room Service nachbereitet (sogar mit einem Hauswein auf unsere Kosten zur Beruhigung, wenngleich wir nicht eine der Streitparteien waren). Jedoch und da stimme ich Ihnen zu, ist dieser nach mehreren Stunden kalt und nicht mehr so gut, wie ursprünglich. Dennoch in Frische und Qualität war dieses Gericht einwandfrei. Ihren öffentlichen Aufruf zum Boykott gegen die Abzocker, also gegen uns, bedaure ich ebenso, da man vermuten muss, dass es sich hier nur um eine misslungene Schnäppchenjagd handelt, aus dem einfachen Grund, weil die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gelesen wurden. Die Gutscheinaktion wurde von unserem Deutschen Mutterkonzern in Euro lanciert. Wir in der Schweiz, kein EU Land, rechnen selbstverständlich in Schweizer Franken ab und da wir kein Bankinstitut sind, nach den erwähnten AGBs. Ich kann Sie aber versöhnen, da Sie in jedem Fall gespart haben. Wenn man alle Positionen von Ihrer zu 25% vergünstigten Rate und dem zusätzlich nochmal 15% günstigeren Gutschein, von dem 100% Service den Sie erhalten haben, in Schweizer Franken bzw. rück in Euro umrechnet, reden wir von einer Summe in Höhe von 1700 zu 1836, also 136 Franken Unterschied, zu Ihrer persönlichen Erwartung. Ich pflege mit meinen überwiegend langjährigen Mitarbeiter eine offene Kommunikation, vertraue und schätze deren Professionalität und Menschenkenntnis. Deshalb bin ich über alle Vorfälle rund um Ihre Familie, bereits vor Ort, stets auf dem Laufenden gehalten worden. Sehr geehrter Gast, ich bin immer dafür, das Beste aus jeder Situation zu machen und nie nach Prinzip zu gehen, sondern nach dem, was das Beste für unsere geschätzten Gäste ist. Dabei gehen wir aber auf Forderungen nicht ein, um eine vermeintlich schlechte, öffentliche Bewertung zu vermeiden. In Ihrem Fall gibt es daher leider keine adäquate Lösung zur Annäherung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihre vergangene Berücksichtigung. Mit besten Grüssen Tina Heide General Manager