Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Sehr angenehmes Haus, wir kommen gerne wieder.
6 / 6

Trotz des ehrwürdigen Alters noch sehr gepflegtes Haus, beseelt durch überaus freundliche Mitarbeiter, die dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes komfortables und geräumiges Zimmer mit einem ebenso geräumigen außenliegenden Bad, sehr sauber und aufgeräumt, 2 Balkone. Sehr bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes, sehr abwechslungsreiches Menüessen, das von einem jungen überaus freundlichen, aufmerksamen und zugewandten Serviceteam gereicht wurde. Auch hier wurden Wünsche gern erfüllt. Ein sehr versierter Pianist meisterte die nicht einfache Aufgabe der musikalischen Begleitung sehr dezent und souverän.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden prompt erfüllt, Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr zentral, im Ort ist alles fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöne und saubere Wellnessanlage mit Innenpool und mehreren Saunen, kinderfreier Ruhebereich klein und etwas trostlos.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die exzellente Bewertung die Sie verfasst haben. Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie von unserer Leidenschaft als Gastgeber überzeugen konnten. Wir würden uns sehr über eine baldige Rückkehr freuen. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihre Tina Heide Generaldirektorin

    Melden