- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer eher mittelmäßigen Erfahrung in Steigenberger Petersberg nun ein zweiter Versuch in Leipzig. Erster Eindruck: Freundlich, sauber, zentral. Der nächste Morgen: Vorfreude auf das Frühstück. Beim Duschen stellt man fest, dass die Kacheln beschädigt sind, die Musik im Bad funktioniert temporär, bei der Ankunft im Restaurant wird man erstaunlicherweise erstmal unfreundlich und umständlich darauf hingewiesen zu warten, Zimmernr., Unterschrift, dauert dann etwas, restliches Personal jedoch zum Teil sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück recht übersichtlich, Qualität sehr wechselhaft, Lachs schon etwas betagt und angetrocknet... usw. Dier Bewertung wäre bei einem 2 oder 3 Sterne Hotel entsprechend exzellent ausgefallen, im 5 Sterne-Bereich jedoch etwas enttäuschend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |