Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
3-Sterne-Standard - leider kein Grandhotel.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lebt vom Charme der alten Zeit und ist von aussen deutlich schoener als von innen. Uralter Poolbereich, kleine Sauna, null Flair. Poster mit Bedard-Enten an den Waenden im Spabereich sagen wohl alles. Fruehstuecksbueffet mehr als provinziell. Bis der Kaffee kam, dauerte ewig. Auch auf der Terrasse zeigte sich das Personal sehr unflexibel da wir ohne Tisch (war alles belegt) auch kein Getraenk bekamen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Nachgang zu Ihrer Zeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Steigenberger Grandhotel Petersberg mit positiven Erinnerungen verlassen. Wir bedauern sehr, dass unsere Einrichtung Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Ihre Anregungen bezüglich Renovierungsmaßnahmen des Wellnessbereiches leiten wir gerne an den Eigentümer weiter. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeugen zu können. mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager