- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lebt vom Charme der alten Zeit und ist von aussen deutlich schoener als von innen. Uralter Poolbereich, kleine Sauna, null Flair. Poster mit Bedard-Enten an den Waenden im Spabereich sagen wohl alles. Fruehstuecksbueffet mehr als provinziell. Bis der Kaffee kam, dauerte ewig. Auch auf der Terrasse zeigte sich das Personal sehr unflexibel da wir ohne Tisch (war alles belegt) auch kein Getraenk bekamen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Nachgang zu Ihrer Zeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Steigenberger Grandhotel Petersberg mit positiven Erinnerungen verlassen. Wir bedauern sehr, dass unsere Einrichtung Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Ihre Anregungen bezüglich Renovierungsmaßnahmen des Wellnessbereiches leiten wir gerne an den Eigentümer weiter. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeugen zu können. mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager