- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grandhotel ist sehr schön, weitläufig und gediegen. Es wird einem klar, dass das hier ein Ort für die granz großen Anlässe in unserer Geschichte war. Es ist auf dem Petersberg gelegen und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Königswinter, Bonn und den Rhein. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - sind sehr geräumig. Wir hatten genügend Platz. Die Betten und Kissen sind sehr gut. 2 Minuspunkte muss ich allerdings nennen: Die Minibar ist schlecht gefüllt und es gibt keine Möglichkeit, sich auf dem Zimmer selbst Tee oder Kaffee zu kochen. Ausserdem ist es nicht standesgemäß, wenn beim Frühstück nicht ausreichend nachgelegt wird. Bei uns waren die kleinen Teilchen (Croissants) aus und selbst auf Nachfrage wurde hier nicht aufgefüllt. Insgesamt ist der Service beim Frühstück verbesserungswürdig: ganz einfache Dinge wurden vom Personal einfach nicht gemacht: beim zurückgehen in die Küche wurden keine leeren Teller von den Tischen mitgenommen. Verstehe ich nicht, dass dem Personal in einem Grandhotel sowas nicht beigebracht wird. Aber, alles in Allem, war unser Aufenthalt sehr schön und wir empfehlen das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Holger, ganz herzlich möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Sie die besondere Atmosphäre unseres historischen Hauses spüren konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über konstruktive Anregungen und Kritik. Selbstverständlich wurde mit den zuständigen Mitarbeitern des Frühstücksservice Rücksprache gehalten und diese für die Zukunft sensibilisiert. In der Hoffnung, Sie zukünftig wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen zu heißen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager