- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...nun fehlt im Service, in der Ausstattung und im Flair das, was ein Grandhotel ausmacht. Wir emfanden insbesondere die überall angepriesenen Zusatzoptionen ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Schade, dass Sie die historische Atmosphäre des Hauses und das geschichtsträchtige Flair nicht spüren konnten. Sehr geehrte Frau Jennifer, wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager