Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel eher für die ältere Generation
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage am Petersberg und bietet einen schönen Ausblick auf den Rhein. Internet gibt es nicht mal in der Lobby für umsonst und es ist extrem teuer. Auch das Parken kostet extra und es gibt keine Möglichkeit auf dem Petersberg (außerhalb des Hotelgeländes) kostenfrei zu parken. Man muß dazu sagen, dass wir uns das Hotel nur leisten konnten, weil wir eine Special rate bekommen haben. Wer sonst dort residiert, den stören wohl diese ganzen Extrakosten nicht. So wird zum Beispiel auch der Service des Privatparkplatzes sehr gut genutzt (ich möchte nicht wissen, was das kostet). Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Eine riesen Müslibar, ca 6 verschiedene Säfte, Kuchen, viel Obst, Joghurt... Die Zimmer sind - zum historischen Gebäude passend - eingerichtet und mit Röhrenfernseher ausgestattet ;-) Das Badezimmer ist groß und alle Räume sauber und in gutem Zustand


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Sie unser Hotel sowie auch die einzigartige Lage begeistern konnten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir den Gästewünschen nachkommen konnten und ab sofort eine kostenlose W-Lan-Verbindung anbieten können. In der Hoffnung, Sie erneut im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager