- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine tolle Lage am Petersberg und bietet einen schönen Ausblick auf den Rhein. Internet gibt es nicht mal in der Lobby für umsonst und es ist extrem teuer. Auch das Parken kostet extra und es gibt keine Möglichkeit auf dem Petersberg (außerhalb des Hotelgeländes) kostenfrei zu parken. Man muß dazu sagen, dass wir uns das Hotel nur leisten konnten, weil wir eine Special rate bekommen haben. Wer sonst dort residiert, den stören wohl diese ganzen Extrakosten nicht. So wird zum Beispiel auch der Service des Privatparkplatzes sehr gut genutzt (ich möchte nicht wissen, was das kostet). Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Eine riesen Müslibar, ca 6 verschiedene Säfte, Kuchen, viel Obst, Joghurt... Die Zimmer sind - zum historischen Gebäude passend - eingerichtet und mit Röhrenfernseher ausgestattet ;-) Das Badezimmer ist groß und alle Räume sauber und in gutem Zustand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Sie unser Hotel sowie auch die einzigartige Lage begeistern konnten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir den Gästewünschen nachkommen konnten und ab sofort eine kostenlose W-Lan-Verbindung anbieten können. In der Hoffnung, Sie erneut im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager