Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Herrliche Aussicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der Hotelanlage waren wir beeindruckt. Auch das Personal war äußerst zuvorkommend. Unser Zimmer war großzügig geschnitten. Die Einbauschränke für Kleidung haben uns besonders beeindruckt; sie waren sehr geräumig. In den Betten haben wir prima geschlafen, sie waren genau richtig. An einem Nachmittag hatten wir auf der Terrasse Kaffee und Kuchen. Das beste daran war die Optik, sowohl auf den Rhein als auch auf den Kuchen. Der Geschmack passte nicht zum Preis. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr enttäuscht. Der stolze preis von 26 Euro ist in keiner Weise gerechtfertigt. Theoretisch wäre das Angebot sicher gut gewesen, praktisch aber fehlten viele Speisen und wurden erst nach langer Wartezeit oder aber gar nicht aufgefüllt. Dabei mangelte es nicht am Personal. Mein Eindruck war, dass hier die lenkende Kraft fehlte, die den Überblick hat. Wir kommen gerne wieder, werden aber außer haus frühstücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Schön, dass unser Haus Sie mit seiner einzigartigen Lage und dem herzlichen Service begeistern konnte. Wir bedauern Ihre Enttäuschung hinsichtlich des Frühstückbuffets und möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebene Wartezeit nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dessen ungeachtet haben wir Ihre Kritik angenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten. Es wäre uns eine große Freude, Sie ein weiteres Mal im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager