- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Hotelanlage waren wir beeindruckt. Auch das Personal war äußerst zuvorkommend. Unser Zimmer war großzügig geschnitten. Die Einbauschränke für Kleidung haben uns besonders beeindruckt; sie waren sehr geräumig. In den Betten haben wir prima geschlafen, sie waren genau richtig. An einem Nachmittag hatten wir auf der Terrasse Kaffee und Kuchen. Das beste daran war die Optik, sowohl auf den Rhein als auch auf den Kuchen. Der Geschmack passte nicht zum Preis. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr enttäuscht. Der stolze preis von 26 Euro ist in keiner Weise gerechtfertigt. Theoretisch wäre das Angebot sicher gut gewesen, praktisch aber fehlten viele Speisen und wurden erst nach langer Wartezeit oder aber gar nicht aufgefüllt. Dabei mangelte es nicht am Personal. Mein Eindruck war, dass hier die lenkende Kraft fehlte, die den Überblick hat. Wir kommen gerne wieder, werden aber außer haus frühstücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Josef, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Schön, dass unser Haus Sie mit seiner einzigartigen Lage und dem herzlichen Service begeistern konnte. Wir bedauern Ihre Enttäuschung hinsichtlich des Frühstückbuffets und möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebene Wartezeit nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dessen ungeachtet haben wir Ihre Kritik angenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten. Es wäre uns eine große Freude, Sie ein weiteres Mal im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager