Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
ERWARTUNGEN WURDEN NICHT ERFÜLLT!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten eine Gourmet-Pauschale - wurden hier allerdings enttäuscht, da der gebuchte Champagner nicht kam - auch mit unserer Reklamation diesbezüglich, wurde sehr unprofessionell umgegangen. Pro: -schöne, exponierte Lage über dem Rhein (tolle Aussicht auf Schloß Drachenburg) -sehr gutes Restaurant -große Zimmer mit tollem Badezimmer -gutes Frühstücksbuffett Contra: - Auto unbedingt erforderlich (Parkgebühren für Hotelparkplatz 6,-€/Tag) -nicht behindertengerecht (sehr lange Wege zum Restaurant, sehr verwirrend, man muss den Aufzug wechseln bzw. zu Fuß gehen) -keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe -Sky Sender kostenpflichtig !!! (nicht genutzt) -Internet kostenpflichtig (9,-€/24 Std.) -Wellness Bereich viel zu klein (wenig Liegen und wirkte auch mich nicht sehr sauber) - auf den Fitnessgeräten waren die Gäste mit ihren nassen (!) Badesachen und barfuss(!) -aber da kann das Management ja nichts dafür -kein professioneller Umgang mit Reklamationen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Wie Sie selbst erleben durften, hat unser Hotel eine einzigartige Aussicht über den Rhein. Gekrönt wird diese Lage von absoluter Ruhe, die Ihnen Raum zum Entspannen gibt. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Barrierefreiheit, dem Pay-TV, dem Internet und des Wellnessbereichs haben wir dankend entgegengenommen. Wir werden Ihre Ausführungen bei der nächsten Optimierungsmaßnahme berücksichtigen. Uns hat es aber sehr gefreut zu lesen, dass Sie kulinarisch bei uns verwöhnt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder auf dem Petersberg als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager