- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten eine Gourmet-Pauschale - wurden hier allerdings enttäuscht, da der gebuchte Champagner nicht kam - auch mit unserer Reklamation diesbezüglich, wurde sehr unprofessionell umgegangen. Pro: -schöne, exponierte Lage über dem Rhein (tolle Aussicht auf Schloß Drachenburg) -sehr gutes Restaurant -große Zimmer mit tollem Badezimmer -gutes Frühstücksbuffett Contra: - Auto unbedingt erforderlich (Parkgebühren für Hotelparkplatz 6,-€/Tag) -nicht behindertengerecht (sehr lange Wege zum Restaurant, sehr verwirrend, man muss den Aufzug wechseln bzw. zu Fuß gehen) -keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe -Sky Sender kostenpflichtig !!! (nicht genutzt) -Internet kostenpflichtig (9,-€/24 Std.) -Wellness Bereich viel zu klein (wenig Liegen und wirkte auch mich nicht sehr sauber) - auf den Fitnessgeräten waren die Gäste mit ihren nassen (!) Badesachen und barfuss(!) -aber da kann das Management ja nichts dafür -kein professioneller Umgang mit Reklamationen
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Wie Sie selbst erleben durften, hat unser Hotel eine einzigartige Aussicht über den Rhein. Gekrönt wird diese Lage von absoluter Ruhe, die Ihnen Raum zum Entspannen gibt. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Barrierefreiheit, dem Pay-TV, dem Internet und des Wellnessbereichs haben wir dankend entgegengenommen. Wir werden Ihre Ausführungen bei der nächsten Optimierungsmaßnahme berücksichtigen. Uns hat es aber sehr gefreut zu lesen, dass Sie kulinarisch bei uns verwöhnt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder auf dem Petersberg als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager