Alle Bewertungen anzeigen
Rernate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelaufenthalt tut der Seele gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr guter Service, unaufdringliches Personal, aber stets parat. Sehr gute Lage, leider nur mit Kfz wirklich sinnvoll erreichbar, Zimmer sehr schön, schöne Aussicht, warm und gepflegt. Ruhige Lage. Pool gut, Saune leider sehr klein, Dampfsauna defekt, Fitnessraum optimal ausgestattet, Geräte sehr modern und professionell. Essen sehr ut, Weinpreise allerdings sehr abgehoben. Hotel insgesamt sehr empfehlenswert. Parken unproblematisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rernate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlich möchten wir uns für Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg sowie für diese positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus mit seiner einzigartigen Lage sowie der herzliche Service gefallen haben und Sie uns in bester Erinnerung behalten werden. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie zukünftig wieder bei uns im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager