Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
MAH-Jahresgespräch
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet ein klasse Leistung in einem vernüftigen Preisleistungverhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf den Rheins, sehr schön,sauber und für ein Einzelzimmer gross. Viele gute, freundliche Geister immer parat beim durhcstreifen des grossen verwinkelden Hauses. Die Besprechungsräume sind gut eingerichtet, es fehlt an Nicht. Das Frühstück entsprechend dem haus auch top. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, ganz herzlich möchten wir uns für die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Grandhotel Petersberg bedanken. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und sowohl unsere einzigartige Lage, wie auch unser herzlicher Service und die vornehme Eleganz im Inneren des Hotels positiv dazu beitragen konnten. Wir freuen uns, dass Sie wir Sie zukünftig wieder auf dem Petersberg willkommen heißen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager