- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind von den 3 tagen sehr beeindruckt,alles war perfekt ,die zimmer waren spitze .Das frühstücksbuffet absolut perfekt ,das grosse schwimmbad der sevice alles sehr gut.Das einzige wäre die heizung in den zimmern,die kann man leider nicht regulieren,es war sehr warm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, ganz herzlich bedanken wir uns für die erfreuliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie mit all unseren Leistungen begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ebenso nehmen wir Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Heizung für zukünftige Renovierungsmaßnahmen gerne an. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Steigenberger Grandhotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager