Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ist nicht mal 3 Sterne wert
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In der Sauna lag ein angebissener Apfel und in der Dusche lagen 6 gebrauchte Handtücher. im Fitnessraum standen 2 Becher mit Wasser als Afall an den Sportgeräten. Als wir ankamen war der Hotelflur wärmer wie die Zimmer. Auf Anfrage, ob unsere Heizung nicht funktioniert, stellte man uns einen Heizlüfter ins Zimmer. Ist das ein fünf Sterne Hotel. Wir sind am nächsten Tag abgereist in das Hotel Hyatt nach Düsseldorf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir bedauern Ihre Enttäuschung zutiefst und möchten uns für den beschriebenen Zustand des Wellnessbereiches aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Heizung haben wir in die Kommunikation mit dem Eigentümer für zukünftige Optimierungsarbeiten aufgenommen. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer klimatisierten Zimmer an. In der Hoffnung, Sie zukünftig wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager