- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In der Sauna lag ein angebissener Apfel und in der Dusche lagen 6 gebrauchte Handtücher. im Fitnessraum standen 2 Becher mit Wasser als Afall an den Sportgeräten. Als wir ankamen war der Hotelflur wärmer wie die Zimmer. Auf Anfrage, ob unsere Heizung nicht funktioniert, stellte man uns einen Heizlüfter ins Zimmer. Ist das ein fünf Sterne Hotel. Wir sind am nächsten Tag abgereist in das Hotel Hyatt nach Düsseldorf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir bedauern Ihre Enttäuschung zutiefst und möchten uns für den beschriebenen Zustand des Wellnessbereiches aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Heizung haben wir in die Kommunikation mit dem Eigentümer für zukünftige Optimierungsarbeiten aufgenommen. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer klimatisierten Zimmer an. In der Hoffnung, Sie zukünftig wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager