Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Rheinblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, toller Rheinblick, freundliches und zuvorkommendes Personal, Qualität des Frühstücks >>> mangelhaft --->> Brot und Brötchen nicht gut, kein echtes Schwarzbrot, nur stark gefärbtes Zuckerkulörbrot Wurst-> Fabrikwurst, billigster Rollschinken, Käse--> Fabrikkäse-->langweilig Preis/Leistung stimmt nicht. Ausstattung des Zimmers gut bis auf veralteten kleinen Fernseher


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Ihr Feedback gibt uns die Chance, unsere Leistungen zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel mit weitläufigem Rheinblick gefallen hat. Ihr Lob an unser zuvorkommendes Personal haben wir gerne weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Qualität unseres Frühstückes nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen MItarbeitern Rücksprache gehalten haben, damit wir die Qualität der Speisen stetig verbessern können. In der Hoffnung Sie ein weiteres Mal auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager