Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten in wunderschöner Umgebung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich. Das Hotelpersonal war bei unseren Nachfragen und einer Reklamation keine große Hilfe. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es aber perfekt! Das Menü am Valentinstag war eine Katastrophe. Jeder Hobbykoch hätte uns gefragt, ob wir es rare, Medium oder well done möchten. In diesem Restaurant bekommt man ein Stück rare und das andere zwischen rare und Medium.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Ihnen gegenüber geleistete Service entspricht in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Selbstverständlich wurde mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten und diese für die Zukunft zu sensibilisiert. Sehr geehrter Gast, unsere abwechslungsreiche und saisonale wechselnde Karte hat bisher bei den Gästen großen Zuspruch gefunden. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie erneut von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager