- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich. Das Hotelpersonal war bei unseren Nachfragen und einer Reklamation keine große Hilfe. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es aber perfekt! Das Menü am Valentinstag war eine Katastrophe. Jeder Hobbykoch hätte uns gefragt, ob wir es rare, Medium oder well done möchten. In diesem Restaurant bekommt man ein Stück rare und das andere zwischen rare und Medium.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Ihnen gegenüber geleistete Service entspricht in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Selbstverständlich wurde mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten und diese für die Zukunft zu sensibilisiert. Sehr geehrter Gast, unsere abwechslungsreiche und saisonale wechselnde Karte hat bisher bei den Gästen großen Zuspruch gefunden. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie erneut von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager