- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Petersberg ist sicherlich ein sehr rennomiertes Hotel, es ist ja schließlich das Gästehaus der BRD. Allerdings muß ich feststellen, dass das Hotel zwischen Baum und Borke steht. Es ist nicht klar, wie es mit dem Haus weitergehen soll. Das merkt man leider auch als Gast. Die Zimmer sind einfach grenzwertig (zumindest das EZ, welches ich hatte) und nicht mehr zeitgemäß. Kein TV Flat, alter Teppichboden und alte Einbauschränke. Als Gast habe ich mit meinem Aufenthalt eher das Gef+ühl eines Sanatoriums als eines Grandhotels verspührt. Ich habe mir vorgestellt, dass das Haus sicherlich sowohl in den 80er wie 90er Jahren ein sehr tolles haus gewesen ist. In diesem Sinne wünsche ich dem Petersberg gutes Gelingen bei seinen Anstrengungen und Benühungen aus dem Objekt etwas zeitgemäßes zu gestalten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr George, vielen Dank für die Wünsche sowie die Rückmeldung im Nachgang zu Ihrer Zeit auf dem Petersberg. Schade, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer einer anderen Kategorie anbieten zu dürfen, welches über moderne Annehmlichkeiten verfügt. Des weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass der Eigentümer sich in der Planung für zukünftige Renovierungsmaßnahmen befindet. Sehr geehrter Herr George, in der Hoffnung Sie zukünftig wieder bei uns im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager