Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger, Name verpflichtet
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage mit Blick über den Rhein. Das Zimmer war OK. Es hatte, wie andere auch, eine Fußbodenheizung, die man auf Wunsch regulieren lassen konnte. Das muss man aber hellseherisch wissen.Für manche ist es deshalb zu warm oder zu kalt.Küchenleistung sowie der Service passt . Schöne Umgebung zum Wandern.Hotel ist abseits gelegen und lädt zur Ruhe und Erholung ein. Schönes Ambiente und eindrucksvolle Räume für Events, Tagungen, Geburtstage. Die Rotunde ist sehenswert. Wir fahen wieder hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus mit seiner idyllischen Lage erholen konnten und dass Sie uns wieder besuchen werden. Selbstverständlich haben wir ebenso Ihren Kritikpunkt bezüglich einer Information zur Fußbodenheizung beherzigt und werden diesen für zukünftige Optimierungen nutzen. Sehr geehrter Herr Siegfried, wir hoffen, Sie schon bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Rhein Spiridon Sarantopoulos General Manager