Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle 3 Tage
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten im April 2014 drei schöne Tage auf dem Petersberg. Das Hotel ist an einigen wenigen Stellen leicht in die Jahre gekommen. Hier zu nennen v. a. der alte kleine Röhrenfernseher, der wirklich nicht mehr mehr zeitgemäß ist. Diese Kleinigkeiten wurden aber durch die Freundllchkeit des Personals und die umwerfende Atmosphäre des Hauses wieder mehr als gut gemacht. Auch Restaurant- und Frühstückleistung waren sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karlheinz H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als herzliche Gastgeber von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie die umwerfende Atmosphäre des Hauses und der Geschichte wahrnahmen. Ihre Anmerkungen bezüglich Renovierungsmaßnahmen leiten wir gerne an den Eigentümer weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager