- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten im April 2014 drei schöne Tage auf dem Petersberg. Das Hotel ist an einigen wenigen Stellen leicht in die Jahre gekommen. Hier zu nennen v. a. der alte kleine Röhrenfernseher, der wirklich nicht mehr mehr zeitgemäß ist. Diese Kleinigkeiten wurden aber durch die Freundllchkeit des Personals und die umwerfende Atmosphäre des Hauses wieder mehr als gut gemacht. Auch Restaurant- und Frühstückleistung waren sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karlheinz H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als herzliche Gastgeber von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie die umwerfende Atmosphäre des Hauses und der Geschichte wahrnahmen. Ihre Anmerkungen bezüglich Renovierungsmaßnahmen leiten wir gerne an den Eigentümer weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager