Alle Bewertungen anzeigen
Willi Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Personal bei zu lauten Nächten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die exponierte Lage allein macht's nicht. Der Gast sollte gleich wichtig als andere Gäste sein. Wir hatten 1 x eine schlaflose Nacht und niemand war im Stande die laute Musik spät nachts bei der privaten Veranstaltung/Hochzeit im Hotel in Grenzen zu halten. Schade und sehr ärgerlich. Das Personal schien sich nicht zu trauen hier Einhalt zu gebieten. "Geld regiert die Welt ". Obwohl wir dem Service und Personal grundsätzlich sehr zufrieden waren. Na ja, vielleicht gibt's ja wieder einmal Gast zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für die Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Steigenberger Grandhotel Petersberg mit positiven Erinnerungen verlassen und daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager