- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die exponierte Lage allein macht's nicht. Der Gast sollte gleich wichtig als andere Gäste sein. Wir hatten 1 x eine schlaflose Nacht und niemand war im Stande die laute Musik spät nachts bei der privaten Veranstaltung/Hochzeit im Hotel in Grenzen zu halten. Schade und sehr ärgerlich. Das Personal schien sich nicht zu trauen hier Einhalt zu gebieten. "Geld regiert die Welt ". Obwohl wir dem Service und Personal grundsätzlich sehr zufrieden waren. Na ja, vielleicht gibt's ja wieder einmal Gast zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für die Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Steigenberger Grandhotel Petersberg mit positiven Erinnerungen verlassen und daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager