- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Geschichtsträchtiges Haus, das etwas in die Jahre gekommen ist. Flair ist einzigartig, aber nicht unbedingt für junge Gäste geeignet. Insgesamt aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, ganz herzlich möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Hauch der Geschichte spüren konnten und haben Ihr Lob ebenso gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Hinsichtlich einer Renovierung stehen wir bereits mit dem Eigentümer in Kontakt und leiten Ihre Anmerkungen gerne an Ihn weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager