- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt traumhaft auf dem Petersberg und befindet sich in einem tollen Gebäude. Die Laufwege sind aufgrund der Größe recht lang, was mich aber nicht stört. Bei einem 5-Sterne-Haus hätte ich einen besseren Service erwartet: keine Tageszeitung, kein kostenfreier Internetzugang, Check-Out am Vorabend nicht möglich (man kann zwar schon zahlen, bekommt die Rechnung aber erst am nächsten Morgen, d.h. man muss dann nochmal warten, da die Rezeption nur mit 1-2 Mitarbeitern besetzt war). Frühstück ok, aber nicht herausragend. Viel Personal, aber trotzdem wurden die Teller nicht abgeräumt und man musste das Personal noch darauf aufmerksam machen, dass man einen Kaffee bestellen möchte. Wellnessbereich ok, Fitness-Studio auch, nur leider ohne Lüftung. Beides eigentlich nicht Standard für die Preisklasse. Zimmer sind nicht nagelneu, aber Charmant und sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Frau Birgit, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zusagt und Sie den wunderschönen Panoramablick über das Rheintal genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die Qualität des geleisteten Service entsprach in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Nach Erhalt Ihres Schreibens wurde der Vorfall umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und diese für die Zukunft sensibilisiert und geschult. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das WLAN inzwischen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung steht (Bandbreite von bis zu 256 KB/s). Sehr geehrte Frau Birgit, der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager