Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöne Aussichtslage in stilvoller Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der traumhaften Lage und der schönen Aussicht ein Highlight für einen Kurzurlaub. Zimmer mit Rheinblick sind zu bevorzugen. Sehr schönes Restaurant und wunderschöne Gartenterasse. Gefehlt hat ein freundliches Lächeln des Service im Frühstücksraum. Da kann man sicher noch daran arbeiten.Das hat den insgesamt guten Eindruck - leider - etwas geschmälert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie die umwerfende Atmosphäre des Hauses und der traumhaften Lage wahrnahmen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich des Ihnen geleisteten Service haben wir aufgenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und diese für die Zukunft sensibilisiert. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen um Sie erneut von der Qualität unserer Serviceleistung überzeugen zu können verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager