Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Veraltetes Hotel, konstant kaltes Wasser in Dusche
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2 Übernachtungen, 2 Tage kaltes Wasser in der Dusche - inakzeptabel. Gutes Restaurant, zu kleiner Fitnessbereich, Frühstück ok. Super schlechte review interface.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nikolai, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf dem Petersberg und den damit verbundenen offenen Worten. Wir bedauern den Ausfall des warmen Wassers in dem von Ihnen genannten Zeitraum und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser technische Defekt so schnell wie möglich behoben wurde. Ihre Anregung bezüglich unseres Fitnessbereiches werden wir gerne für zukünftige Optimierungen nutzen. Sehr geehrter Herr Nikolai, wir freuen uns, dass Ihnen unsere gastronomischen Leistungen gefallen haben und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitäten des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeigen zu können. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager