- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Übernachtungen, 2 Tage kaltes Wasser in der Dusche - inakzeptabel. Gutes Restaurant, zu kleiner Fitnessbereich, Frühstück ok. Super schlechte review interface.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nikolai, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf dem Petersberg und den damit verbundenen offenen Worten. Wir bedauern den Ausfall des warmen Wassers in dem von Ihnen genannten Zeitraum und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser technische Defekt so schnell wie möglich behoben wurde. Ihre Anregung bezüglich unseres Fitnessbereiches werden wir gerne für zukünftige Optimierungen nutzen. Sehr geehrter Herr Nikolai, wir freuen uns, dass Ihnen unsere gastronomischen Leistungen gefallen haben und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitäten des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeigen zu können. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager