Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Verblasster Glanz
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein wirklich in die Jahre gekommenes Haus das hauptsächlich von der geschichtsträchtigen Vergangenheit lebt. Die Lage ist ausgezeichnet und ein Zimmer mit Rheinblick bietet echt eine wunderschöne Aussicht. Das Interieur wirkt allerdings ein wenig verstaubt und seit wohl 30 Jahren unverändert. Es werden die Preise eines 5* Sterne Hauses verlangt aber die gesamte Anlage hinkt diesem Status deutlich hinterher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht hoch über dem Rheintal genießen konnten. Bezüglich des Möbilars freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits in Verhandlungen befinden, die die Modernisierung des Hauses betreffen. Dies ist leider ein sehr langer Prozess. Wir bedauern jedoch Ihre Enttäuschung zutiefst. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir gerne in unsere Optimierungsmaßnahmen mit einbeziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen. Verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager