- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang des Hauses arbeitet sehr unproffesionell. Es gab keine Möglichkeit trotz tel. Nachfrage 1 Std. früher einzuchecken, kein Gepäckservice und Einwände werden mit einem unsicheren Lächeln beantwortet. Außerdem gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer zum gleichen Preis. Wir hatten ein 1970-Teil mit Aussicht auf den Parkplatz, fleckiger Teppich, und wird (lt. Empfang) normalerweise für Hundebesitzer vermietet. Bei einem 5-Sterne-Haus erwarten wir, daß dieses zumindest nicht für Allergiker vermietet wird. Das arrogante Servicepersonal wird meist von Auszubildenden gestellt, nur selten eine ist eine Fachkraft zu sehen. Unaufmerksamkeiten beim Frühstückspersonal haben uns sehr gestört. Uns hat das sehr erstaunt, da wir andere Hotels der Kette kennen, die ein absolut höheres Niveau und guten Service bieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |