Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Am Strand nicht optimal, Rest sehr gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat das Hotel gut gefallen. Dass es nicht direkt am Strand ist, wussten wir vorher durch die Bewertungen hier. Der Shuttleservice zum Strand funktionierte mit Ausnahmen. Einmal kam er einfach nicht, da haben wir uns gegen ein Trinkgeld von einem Golfcab bringen lassen. Zu laufen sind es ca. 15 min, zurück vom Strand zum Hotel sind wir meist gelaufen. Am Strand gefiel uns nicht so gut, dass die Gäste des Steigenbergers nur an 2 Standorten von anderen Hotels etwas zu trinken und zu essen bekommen können. Die Buden, die am nächsten sind, dürfen keine Getränke und Speisen ausgeben. Es gibt keine eigene Bude. Das "Restaurant" ist ziemlich steif und der Manager denkbar unmotiviert. Das Essen dort war auch wenig genießbar, so dass wir nach ein paar Versuchen auf das Abendessen im Hotel gewartet haben. Da das Steigenberger keine All inclusive-Bändchen vergibt, ist man nicht eindeutig zuzuordnen. Am Strand muss man für jedes Getränk und Essen unterschreiben und die Zimmernummer angeben. Das wird dem Steigenberger dann in Rechnung gestellt. Am Pool war es deutlich entspannter, man bekam die Getränke sogar zur Liege gebracht. Die Milchshakes haben uns gut geschmeckt. Das Essen im Poolrestaurant war nicht der Hit. Der Caesar Salad war Eisbergsalat mit Mayonnaise und wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt, überhaupt nicht lecker. Der Rest war okay, leider entspricht es hier nicht dem Niveau im Restaurant. Im Restaurant hat es uns gut geschmeckt, wir haben uns durch die Vorspeisen und Salate durchprobiert, die uns am besten geschmeckt haben. Die Hauptspeisen waren teils sehr gut, teils in Ordnung, die Nachspeisen eben oft landestypisch sehr süß. Wir haben auf die Regel "nur Gekochtes und keine Eiswürfel" keine Rücksicht genommen, leider haben wir beide oft Magenkrämpfe und zum Ende der Reise hin auch einen Magen-Darm-Infekt bekommen. Schade, wir waren bei dem guten Hotel davon ausgegangen, dass man alles essen und trinken kann. Abraten möchten wir von dem "Dine around". Wir waren im orientalischen Restaurant. Wir haben eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt. Parallel lief im kleinen Restaurant ein britischer Kindergeburtstag, das war unheimlich laut und natürlich nicht vorherzusehen. Unsere Vorspeise wurde komplett vergessen und das Hauptgericht war enttäuschend. Wir sind schnell wieder gegangen, im Hotel wären wir besser bedient gewesen. Die Zimmer waren sehr schön und groß, Sauberkeit auch sehr gut. Die Atmosphäre des Hotels ist wirklich schön, wir haben uns wohl gefühlt. Insgesamt für einen Strand- oder Poolurlaub zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann- Christin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre am Pool und der Service dort besser gefallen haben und Sie einen ruhigen Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com

    Offizielle Hotel Homepage