- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im allgemeinen war gepflegt, Modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Klar, es gab einige Ecken, wo man hätte was verbessern können (Schönheitsreparaturen). Es wurde in unserer Anwesenheit auch der Aussenbereich (Brunnen) instandgesetzt, wodurch wir aber nicht gestört oder beeinträchtigt wurden. Für unseren Geschmack waren wir zufrieden. Wenn es überhaupt was zu meckern gab, dann das man sich jeden Tag wieder neu ins Wlan Netz einloggen musste-Das geht besser.
Die Zimmer waren geschmackvoll, Landestypisch eingerichtet. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Bad war Megagroß.
Das Essen war gut, Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Wir können nicht verstehen und auch nicht bestätigen, was einige Gäste hier für negative angaben über das Essen machen.
Jetzt Kommts: Der Service im ganzen Hotel war für uns unvergleichlich. Wir waren schon oft unterwegs, soviel Herzlichkeit haben wir vorher in noch keinem Hotel erlebt. Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Besonders hervorzuheben ist der Empfang, wo uns Herr Waseem immer zur Seite stand und bei Fragen und Problemen mit vielen lieben Worten Hilfe bot. Weiter der Service im Restaurant mit Herrn Reda und Herrn Hosam: Diese beiden Menschen waren derart liebenswert mit ihren kleinen Gesprächen und Gesten, dass wir ungern abreisten. Immer zuvorkommend und auf unser Wohl bedacht. Auch positiv zu erwähnen wäre der Gastro-Chef (leider kennen wir den Namen nicht). auch er war immer sehr nett und Gentlemanlike, hat sich immer nach dem Befinden der Gäste informiert. Fazit: Der Service geht nicht besser!!! Danke an Euch!
Das Hotel liegt etwa einen Kilometer vom Strand entfernt, was sich aber nicht als Problem darstellt, da der Shuttle gut funktionierte. Selbst, wenn man zu spät war (festgelegte Fahrzeiten), wurden wir sogar im Golfcaddy zum Strand Chauffiert. Die Aussenanlage wurde stets gepflegt und verändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Fitness Raum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren netten Worte an unser Servicepersonal, die Mitarbeiter und unsere Gastronomie. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager