- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nach unserer Meinung luxuriös, Gästestruktur ab 45+ D/E/CH. Check In erfolgte mit Begrüssungsdrink, wir erhielten bei der Ankunft aber nicht das gebuchte Zimmer trotz sofortiger Reklamation und bekamen erst am nächsten Tag das Angebot das Zimmer zu wechseln. Wir haben aber das Zimmer mit Golfplatz Aussicht behalten da dieses schön sonnig war, der Rezeptionist der uns das Zimmer zeigte sprach als einziger Deutsch von der gesamten Rezeption. Das Zimmer verfügte über einen kostenlosen Safe, Minibar trotz AIl Inklusive Nüsse und Saft gegen Gebühr, Kaffee±Teezubereiter, Dusche sowie Badewanne und Duschprodukte. Bademantel und gebrauchte FlipFlops zur Benutzung neue an der Rezeption erhältlich gegen 5 Euro. Die Balkontüre war defekt und lies sich nicht schliessen wurde aber sofort nach Reklamation bei der Gästebetreuung repariert. Die Sauberkeit in den Zimmer war ok, die normalen Abnutzungserscheinungen an den Stühlen und bei genauerem hinschauen Staub / Flecken auf den Gardinen und Glasablagen bei täglicher Reinigung des Zimmers. WLAN funktionierte in der gesamten Hotelanlage und war Gratis - High Speed Zugang konnte man zusätzlich kaufen. Wir mussten uns für das WLAN dennoch 3 Codes an der Rezeption für 1 Woche Aufenthalt holen und diesen mehrmals eingegeben, da es automatisch Abgemeldet hat. Es stand im Hotel ein Fitnessraum 8-20 Uhr sowie Dampfbad/Sauna/Whirlpool gratis zur Verfügung. Der Getränkeservice am Pool und am Strand hat sich eher wenig blicken lassen meist wenn die Gästebetreuung in der nähe war, wenn man die Getränke jedoch an der Poolbar/Poolrestaurant selbst eingenommen haben sie guten Service geleistet waren immer hilfsbereit und freundlich. Besonders zu loben Hr. Yeha der Poolguard immer eine helfende Hand. Abendunterhaltung in der Bar eher fade, Ausländische Alkoholische Getränke gegen Gebühr. Zur Verfügung steht auch 1x in der Woche A la carte Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Gary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke hier mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie zu Anfang Schwierigkeiten mit dem Zimmer erleben mussten jedoch später ein schönes Zimmer mit Sonneneinfluss genießen konnten. Besonders freut uns, dass Sie durch unseren Mitarbeiter am Pool gut umsorgt worden sind und ein poitives Bild behalten konnten. Es wäre uns eine Freude Sie erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Makadi Bay, Mohamed El Sayed Hotel Manager