- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ganz einfach. Das Hotel entsprach in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Service, Personal, Essen, Freundlichkeit, Zimmer, Pool, absolut Spitze. Das Hotel haben wir ausgesucht da es direkt am Golfplatz liegt. Üblicherweise haben Hotelgäste weltweit einen Greenfee Vorteil. In diesem Golfclub mitnichten. Der Platz war leer, kaum ausgebucht, dennoch Hauptsaisonpreise, ohne Hotelermäßigung. Dazu unterirdischer, katastrophaler Service. Airberlin lieferte das Golfgepäck erst 4 Tage später. Uns wurde die Leihausrüstung im Showroom gezeigt, war ok, am nächsten Morgen der Schock, die Ausrüstung war nur zum schauen, die echte Leihausrüstung war einfach nur Schrott, Müll, mit Golf Ausrüstung hatte das nichts zu tun. Golfbälle nur als Logobälle zu Mondpreisen, extrem kleine, überschaubare Auswahl. Hat mit einem Proshop nichts zu tun. Greenfee Preise total überteuert, astronomische Rangeballpreise, dazu wurde man für dumm verkauft. Man bot an ab 14h zu buchen, das spart 25 Euro Greenfee, jedoch wurde verheimlicht das es ausgeschlossen ist vor Einbruch der Dunkelheit 18 Loch zu spielen. Der Golfplatz war im guten Pflegezustand, viele Bunker, jedoch max 1 Harke für diese grossen Bunker. Somit werden die Bunker kaum geharkt. Bei den Greenfee Preisen, einfach unterirdisch. Fazit Golfplatz: Service grauenhaft, Preis-Leistungs-Verhältnis "nicht vorhanden", Schade für den Platz, der hätte ein gutes Management verdient. Also, Hotel Topp, Golf Flop. Da Steigenberger dieses Hotel als Golfhotel bewirbt sollte Steigenberger auch drin sein, nicht nur dranstehen. Wir haben das Management vor Ort angesprochen. Auskunft, sind 2 verschiedene Dinge, getrenntes Management.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, dass Sie das Steigenberger Makadi gewählt haben jedoch bedauern wir das einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Im Folgenden würde ich gerne einige Punkte, welche Sie in Ihrer Bewertung benennen klarstellen um Missverständnisse nicht aufkommen zu lassen. Als erstes möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Golf Course nicht mit dem Hotel unter andrer leitung und das Madinat Makadi Golf course hat seine eigene seite auf holidaycheck wo mann es bewerten kann und wie ich lesen kann sind Sie mit dem Hotel zufrieden aber mit dem Golf course nicht darum bitte ich Sie Ihere bewertung zu korrigieren mit freundlichen Gruessen Mohamed Elsayed Hotel Manager