- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und bekamen ein kleines Getränk. Auch wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht und uns alles gezeigt. Die Zimmer und das Hotel sind sehr schön. Auch wird immer wieder etwas gemacht, die Bepflanzungen neu die Wände gestrichen etc. Auch das Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Am Pool wird einem alles gebracht was man möchte, an Getränken oder dann die kalten Handtücher, Bonbons usw. Wirklich toll. Man fühlt sich wie ein König. Nicht zu verachten ist das Essen, was wirklich sehr lecker ist. Auch beim Frühstück merken sich die Kellner was man gerne trinkt und bringen die Sachen sofort an den Tisch. Das Essen am Pool ist ebenfalls sehr lecker und man kann aus der Karte wählen was man gerne möchte oder einfach das Tagesmenü bestellen. Das Romantische Dinner ist schön gemacht und auf alle Fälle einen Besuch wert. Immer Sonntags und Mittwochs kann man sich dort anmelden und sein Menü bestellen. Sehr lecker und wirklich schön mit Musikbegleitung. Was leider für uns nicht so toll war, ist der Strand. Hier teilt sich das Hotel den Abschnitt mit einem anderen Hotel und somit war er sehr voll. Nachdem wir ca. 10 min. am Strand waren kam schon der erste Verkäufer was uns sehr genervt hat. Denn auch nach mehrmaligen NEIN wurde immer wieder gefragt. Nachdem der 3. Verkäufer uns Zeitungen aufschwatzen wollte sind wir nach 30 min wieder ins Hotel gefahren. Leider müssen wir sagen, dass allg. das betteln und eben diese Aufdringlichkeit schon sehr stark außerhalb des Hotels ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Kristin! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben und wir zu Ihrer Erholung beitragen konnten. Wir versprechen, dass wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern werden, um für Ihren nächsten Urlaub bereit zu sein. Wir würde uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed El Sayed Hotel Manager