- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Küche, Zimmer ordentlich aber nicht 5* Sterne, eher durchschnittliche 4* Zimmer. Alles sehr sauber und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Transfer Organisation zum nahen Strand alles gut.
Ordentliche, grosse Zimmer, wo allerdings schon etwas abgewöhnt sind. Daher durchschnittliche 4 Sterne hierfür. Betten allerdings mit sehr guter Matratze.
Die Küche ist ausgezeichnet, sehr umfangreich und mit sehr viel Auswahl.
Der Service ist gut, alle sehr freundlich und bemüht.
Hotel liegt gut und Transfer zum Strand funktioniert sehr gut. War für uns daher viel besser geeignet als Hotels die direkt am Strand sind und Hotel an Hotel steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten sind in der Umgebung genug vorhanden, so daß es einem nicht langweilig wird. Den Transfer nach Hurghada sollte man allerdings vermeiden. Holen einem am Hotel pünktlich ab, kostet auch nur 6 Euro. Der Reiseleiter kassiert die Fahrt im Bus aber nach Zustieg am letzten Hotel verabschiedet er sich dann. Der Fahrer setzt einen dann an der Hauptstraße in Hurghada ab, ohne Info welche Möglichkeiten man hat oder wo sich was befindet. Treffpunkt sollte dann pünktlich um 18:30 am gleichen Ort wieder sein. Gekommen ist er dann um 19:15 Die Leute waren sehr sauer zumal auch Kleinkinder dabei waren. Besser mit dem Taxi fahren und dann wohin man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günter, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte in Kenntniss genommen haben, und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager