- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, das aber leider aufgrund vieler technischer Mängel in den Zimmern und einer wenig überzeugenden Essenauswahl leider nicht überzeugen konnte und damit weder unserem Anspruch noch dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels gerecht geworden ist. Schade da das Hotel aufgrund der Größe, des immer freundlichen und hilfsbereiten Personals und des guten und recht anspruchsvollen Golfplatzes eine wirklich tolle Adresse in Hurghada sein könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik innerhalb unseres nächsten Management Meetings besprechen. Es war uns eine Freude, dass Sie das Steigenberger Makadi gewählt haben jedoch bedauern wir das einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Mit herzlichen Grüßen, Mohamed Elsayed Hotel Manager