- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lange Jahre im Tourismus tätig und jährlich mind. 3 Monate meist in 5-Sterne Hotels unterwegs würde ich dieses Hotel höchstens als gutes 4-Sterne Hotel bezeichnen. Das grösste Plus sind die freundlichen Angestellten und der schöne Golfplatz. Das Frühstück war gut, jedoch das Abendessen, obwohl soweit gut gekocht, zuwenig abwechslungsreich. Es gab immer die mehr oder weniger gleichen Vor- und Nachspeisen. Die Abwechslung der Hauptspeisen war ok, aber in sehr kleiner Auswahl. Die alkoholischen Mixgetränke an der Bar allgemein sehr verwässert. Der Poolbereich zum Teil schlecht gereinigt und teilweise mit sehr alten Stühlen. Unserem Nachbarn ist er gar auseinandergefallen. Die Gartengestaltung mit den mickrigen Pflänzchen in diesem Bereich etwas lachhaft. Das wird wohl nie was. Der grösste Minuspunkt war jedoch das Zimmer resp. das Bad. Scheinbar nicht nur in unserer Dusche wurde der Ablauf höher als der Einstieg in die Dusche gemacht. So konnte das Wasser natürlich nicht richtig ablaufen und man stand immer fast knöcheltief darin. Wegen dem falschen Ablauf war ständig ein ganz mieser Geruch. Es wurde einem manchmal wirklich fast übel. Besonders nach dem Aufstehen war es ganz schlimm. Der offene Kleiderkasten war leider auch im Bad! Die Badewanne war am Auseinanderfallen. Das hat uns zwar weniger gestört, da wir sie nicht benutzt haben, ha, ha, ha. Das Bad ist an und für sich sehr gross, aber dringendst renovationsbedürftig. Nachem wir die Situation dem Zimmerboy, an der Reception und der Gästebetreuerin gemeldet hatten, geschah 6 Tage nichts. Dann hat sich das Ganze der Manager angesehen. Er wisse es, wir hätten halt ein ruhiges Zimmer wollen, er schaue mal wegen Zimmer tauschen etc. Gehört haben wir nichts mehr. Ruhige Zimmer hatte es überall und täglich war auch Ein- und Auschecken. Wäre also alles kein Problem gewesen. Fazit, bei einem 5-Sterne Hotel sollte so etwas nicht vorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 135 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne möchte ich mich aber zu einem Punkt äusern. Das Problem im Badezimmer mit dem Abfluss haben wir zur Kenntniss genommen, es handelt sich hierbei um einen Konstruktionsfehler, an dem wir bereits arbeiten. Ihnen wurde ein Zimmerwechsel angeboten, den Sie dann aber abgelehnt haben. Zu diesem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts war unser Hotel ausgebucht, daher war nicht die Möglichkeit gegeben Ihnen ein Zimmer Ihrer Wahl zu geben. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Veränderungen zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager