Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Na ja!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als solches sehr ansprechend und modern. Die Sauberkeit allerdings nur oberflächlich, bei genauerm hinsehen kommen die Mängel zutage. Beim Essen sind auf alle Fälle eine Menge Verbesserungen möglich. Es waren 39 Gäste im Hotel, nur A+D. Das Hotel eignet sich nur für Golfer und absolute Ruhesucher. es ist völlig ungeeignet für Strandurlaub. es fehlt in diesem Hotel die Kosequenz in allen Bereichen, die Ansätze sind sehr gut doch wird der Weg nicht bis zum Ende beschritten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön gross, war aber schon in mehreren Hotels in Ägypten und alle hatten so große Zimmer. Klimaanlage gut regelbar, gr0ßer LCD Tv mit 4 Deutschen Programmen, Minibar, Wasserkocher zur Tee oder Kaffeezubereitung,grosses Bad kein Kleiderschrank sondern im Bad eine Kleiderstange und 2 Ladenkommoden und der kostenlose Safe. Gewöhnungsbedürftig ist das WC hinter einer voll durchsichtigen Glastür, hier wäre Milchglas angenehmer, denn beim WC gang möchte ich doch lieber allein sein und nicht im Schaufenster sitzen. Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer war absolut nicht 5 Sterne überall Staub und Flecken, Sauber war nur offensichtliche wie Glas und Armaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • so ne Sache, beim Frühstück kann jede 3Stern Pension locker mithalten, das Mittagessen in Form eines Schnellgerichtes beim Poolrestaurant ist auch nicht unbedingt ein kulinarischer Höhepunkt, alles Fastfood und einmal gabs Brot mit Butter vorher dann wieder mal nicht, oder nur auf Anfrage. Das Abendessen ist auch nicht gerade haubenverdächtig, es macht satt, nicht mehr und nicht weniger. Auf das Hauptgericht wartet man dann schon mal bis zu 45 Minuten und dann ist es lauwarm,das bei einer Riesenauswahl von drei Gerichten die sich nur durch die Fleischsorte unterscheiden, die Beilagen sind überall gleich, eine stolze Leistung bei maximal 39 Gästen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchwegs freundlich, spricht wenig englisch und kaum Deutsch, auch alle Informationen in englisch. die Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend, so wurde das Badezimmer in einer Woche nicht einmal aufgewischt, überprüft mit Papierkugeltest ( kleine Paperkügelchen an gut zugänglichen Stellen ablegen, sodas sich diese vom Marmor nicht unterscheiden), einmal kein Wassser im Külschrank und beim Zimmerbezug neben den Betten ein Staub und Haarknäuel, alles Dinge die in einem 5Stern Hotel nicht sein dürfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wenn man unbedingt zum Strand möchte, gibts eine Shuttle oder 20 Min. wandern, der Hotelstrand ist furchtbar eng und laut, richtig schlimm, einmal angesehen und geflüchtet ( retour zum Pool)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr Lobenswert ist der Fitnessraum mit sehr guten Geräten, es gibt einen Wasserautomaten und Handtücher. Der Liegestuhlservice ist OK und es ist bedingt durch die Gästeanzahl sehr ruhig und das Platzangebot riesig am Pool. Die Duschen sind leider verschmutzt und es funktioniert nur eine von drei richtig gut. Die Toiletten sind super gepflegt und es gibt jede menge kleine Handtücher. Den Strand habe ich schon erwähnt, schlimm!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:33