- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht groß mit sauberen Zimmern. Wir hatten All Inkl. Das Essen ist super gut, was in Ägypten nicht selbsverständlich ist. Die Gäste sind überwiegend deutsche, erstaunlich viele junge Paare dabei. Zähne mit Mineralwasser putzen, das an der Bar erhaltbar, da Leitungswasser nicht trinkbar ist.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Klimaanlege funktioniert gut. Die Duschkabine ist bequem groß, sowie das Bett. Der Kleiderschrank befindet sich komischerweise im Badezimmer.
Das Hotel hat ein Restaurant und 2 Bars. Das Essen war seht lecker und abwechselungsreich. Küchenstil deutsch-orientalisch. Atmosphäre sehr angenehm, Trinkgelder wie üblich.
Die Bedienung ist sehr freundlich, einige sprechen deutsch, mit Englischkentnissen ist man auf der sicheren Seite. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt, sowie die Strandhandtücher gewechselt. Keine Kinderanlage, was sehr ruhig und gut zum Entspannen ist. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich.
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand, 20 min. zu Fuß oder 5 min mit dem hoteleigenen Bus entfernt. Das stört aber nicht, da der Bus jede halbe Stunde fährt. Shopping ist kaum möglich, mann muss entweder nach Hurghada für 6 Euro oder zum Makadi Bay umsonst fahren. An dem einen vom Hotel angebotenem Abend, an dem wir auswerts essen durften, sind wir im Hotel geblieben und hatten ein romantisches Essen an der Poolbar mit 3-Gänge Menü.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand ist möglich schwimmen und schnorcheln. Der Pool ist sehr schön, groß und 1,40 m tief, sauber, vom Rand kann man das ganze Örtchen Makadi Bay sehen. Am Pool kann man duschen, kalt und warm, wer möchte mit Seife und Schampoo. Sonnenmilch steht auch zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natascha, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und Sie ruhige und entspannte Tage mit gutem Service und Essen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com