- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches in puncto Service, Sauberkeit und Qualität niemals 5 Sterne verdient! Keine Weiterempfehlung
Dreckig, alt und in keinem guten Zustand. Der Boden verdreckt und mit einem Schmierfilm überzogen sind fast alle Steckdosen wackelig (lebensgefährlich), kaputte Duschschläuche, kaputter Fön, usw.
Von 5 Teilnehmern hatten 3 Personen schwere Magen-Darm-Probleme. Die Auswahl der Speisen ist schwach und nicht gut zubereitet. Das Buffet ist dreckig und schmierig.
Handtücher wurden nicht gewechselt, Wasser nicht aufgefüllt, Kaffeekapseln fehlerhaft bzw nicht da, Safe defekt. Für einen Anruf bei einem ägyptischen Taxiunternehmen wollte der Servicemitarbeiter (Gabriel) 2€ haben. Für einen Geldwechsel (500€ Schein) wollte der Concierge 10€ haben.
Das Hotel liegt definitiv nicht am Strand. Via Shuttle wird man zum Sammelstrand gefahren, der kaputte Liegen, dreckigen Strand und aufdringliche Verkäufer beinhaltet. Alle 10 Minuten kommt ein Verkäufer und nervt mit tollen Angeboten. Katastrophe...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessstudio mit 10 Hanteln und eine Balettstange. Dazu zwei Laufbänder, von denen eins defekt war. Der Chefanimateur war gleichzeitig Trainer und Putzfrau. Mit dem Lappen wurden der Boden, die Ablagen und die Matten gewischt. Der Poolbereich ist klein aber grundsätzlich ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Danny, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr traurig lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Jedoch möchte ich einige Punkte aufgreifen die Sie bemängeln. 1. Sie haben recht, unser Hotel liegt abgelegen vom Strand, was aber in jeder Hotelbeschreibung von uns so dargestellt wird. 2. Aus unserem Tagesbericht können wir entgegen nehmen dass Sie am zweiten Tag ihres Aufenthalts (kompletter Aufenthalt 4 Tage) von der Rezeption angerufen worden sind, und gefragt worden sind ob sie soweit mit allem zufrieden seien. Sie gaben uns die Auskunft dass alles in Ordnung ist. Wieso haben Sie nichts erwähnt? Wir hätten sehr gerne vor Ort was für Sie getan. 3. Unsere Lebensmittel werden von einem geschultem Auge sorgsam ausgewählt und die Zubereitung erfolgt von hervorragenden Köchen. 4. Unser Personal macht jeden Tag einen guten und langen Job, jeden Monat wird unser Personal geschult und trainiert. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Servicestandart zu verbessern. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte mit den zuställigen Abteilungsleiter besprechen werden, um Verbesserungen einzuleiten. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis Hotel Manager